Da wir >2000 User haben, können wir nicht alle User gleichzeitig auf die gleiche Schablone bringen.
Das das ein Problem sein kann oder dadurch andere Probleme verursacht werden können, müssen wir einkalkulieren an dieser Stelle.
Ich vermute auch ein Problem mit den mobilen Geräten, weiß aber nicht, wie ich das prüfen kann...
Die Replizierprotokolle habe ich mir angeschaut, aber die mobilen Geräte replizieren ja nicht. Die schreiben ja einfach in den Kalender- sollen sie ja auch aber richtig
Da es keinen weiteren hier gibt, der das Problem kennt oder auch mal hatte, scheinen wir exklusiv ein massives Problem zu haben.
Schade eigentlich...
Edit:
Die Kalendereinträge, die defekt sind, sind scheinbar von einem alten Zertifizierer.
Wir sind alle paar Jahre gezwungen, den Leute einen anderen Zertifizierer zu geben. Alle alten Zertifizierer sind auch noch im Personendokument der Person.
Kennt das jemand? Kalenderprobleme mit alten Zertifizierern?
Matthias