Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Domino 8.5 FP1 vefügbar
eknori:
... unter https://www14.software.ibm.com/webapp/iwm/web/reg/download.do?source=ESD-DMNTSRVR&S_PKG=CR906EN&lang=en_US
blizzard:
jo, hab gestern abend auch schon bemerkt, allerdings wundere ich mich, dass das nicht via fixcentral zur Verfügung gestellt wird.
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: blizzard am 26.07.09 - 11:08:35 ---....allerdings wundere ich mich, dass das nicht via fixcentral zur Verfügung gestellt wird.
--- Ende Zitat ---
Das war bei FP2 für 8.02 auch schon so, da kommt es dann so nach 1-2 Wochen aber nach dem Anklicken wir auch wieder die Authentification benötigt.
?Neue Firmenpolitik?
Gruß Werner
koehlerbv:
Nett, wie die IBM ist, wird man natürlich auch per eMail über das neue Fixpack informiert:
--- Zitat ---Sehr geehrter IBM Software und Services-Kunde,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgenden Produktupgrades jetzt zum Download verfügbar sind:
Passport Advantage Express:
IBM Lotus Notes and Domino 8.5 Fix Pack 1 Multiplatform English eAssembly
--- Ende Zitat ---
Damit steht man dann aber auch im Regen ... Brauchbarer Link? Fehlanzeige! Warum kriegen die Jungs und Mädels in Boulder solche einfachsten Dinge einfach nicht hin? Bei vielen anderen Sachen, die sie auf die Beine stellen, kann sich doch eher die Konkurrenz eine Scheibe abschneiden ...
Bernhard
DunkelHut:
Hallo,
kann mir jemand sagen was der Hinweis bedeuten soll ?
--- Zitat ---Lotus Notes and Domino 8.5 Fix Pack 1 Multiplatform
English International
--- Ende Zitat ---
Internationales English ? ???
Rödel ich mir nun damit meine mit dem Deutschen LanguagePack aktualisierten Schablonen kaputt ?
Gruß
Stefan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln