Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

Quickr und Lotus Notes - echtes Notes-Interface?

<< < (2/2)

blizzard:
Pete, wieso setzt du auf eine so alte Quickr Version 8.02, wo es doch schon lange Zeit 8.1 gibt und seit kurzem auch 8.2
Besonders in der 8.2 wurden sehr viele Wünsche und Anregungen von Kunden umgesetzt, vielleicht ist auch das ein oder andere dabei, was dich momentan stört.
Zweifelsfrei ist es auch noch nicht der Stein der Weisen, allerdings merkt man, dass die IBM an diesem Produkt wie auch an anderen der Collaboration Familie schwer am werkeln ist.
Und mal ehrlich, würdest du dir gern nen OCS oder nen Sharepoint in den Serverraum stellen?

pete_bla:
Entschuldige,

Der QuickR ist leider nicht meine Baustelle... (machen meine Kollegen), ich soll eben nur Inhalt liefern (und bin eben selbst ein 'Kritischer Kunde').

Version des QuickR ist
--- Zitat ---Release: 8,1,0,8
--- Ende Zitat ---
, (muss das wohl mit dem Sametime verwechselt haben, an dem ich die letzte Woche rumschraubte)
die Version des Domino ein
--- Zitat ---Release 8.0.1
--- Ende Zitat ---
was aber nichts an meiner Fragestellung ändert.
Die Place-Templates und deren Version werd ich mir aber jetzt mal genauer ansehen....

Mir geht es um die 'Clients' für den QuickR, und ob es ein Direktes Interface aus dem 'basic' Lotus Notes Client gibt. (ohne das Lotus Notes-QuickR-Sidbar-gadget, und ohne Eclipse/Expeditor)

Gruss und nochmals allen Danke für Infos!
Pete(r)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln