Autor Thema: NotesPropertyBroker  (Gelesen 1548 mal)

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
NotesPropertyBroker
« am: 10.07.09 - 15:02:12 »
Hallo versuche mich gerade mit den Composite Appz anzufreunden, aber leider kann ich selbst mit dem Step by Step Tutorial "Composite Application Tutrial I: NSF Coomponents" nichts anfangen, weil der Code nicht funktioniert.

Mein Problem:

Ich habe eine Ansicht mit einer Spalte die eine Property füllen soll. Habe dazu schon ein WSDL Dokument per mitgelieferten Editor gebaut.

Wenn ich nun aber im OnSelect Event die Property abgreifen möchte, dann ist diese immer leer. Aber ich weiss nicht warum.

Dann habe ich auch immer noch nicht die Aktions verstanden die man bauen kann. Habe es so verstanden, dass ich eine property an eine action übergebe, aber wie kann ich dann in meinem konkreten Beispiel sagen, Feld übernimm nun diesen Wert ? Habe auch schon die über das wiring tool die property mit der aktion verknüpft aber es passiert nichts !  Hoffe mir kann hier jemand abhilfe schaffen. Wäre froh über alles was mir beim verstehen hilft
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
Re: NotesPropertyBroker
« Antwort #1 am: 20.07.09 - 16:11:07 »
Habs hinbekommen, war ein Dummheits-Fehler drin.
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz