Hallo blizzard,
danke für dein Feedback. Ich habe bereits eine Update_Site eingerichtet, die auch ganz gut funktioniert, um die beiden von uns benötigten Plug-Ins für die Avaya - TKAnlage zu installieren. Die Plug-Ins werden auch nach dem der Connect CLient gestartet wurde und er festgestellt hat, dass es zwei Plug-Ins gibt, die er noch nicht hat, heruntergeladen und installiert. Einzig neu starten muss man selber. Die Site trage ich unter Richtlinien am SametimeServer ein, was auch gut ist.
Jedoch geht es mir hauptsächlich um die Clientseitigen Einstellungen in den Preferences:
z.B.
- Geographic Location (Standort)
- Telephony, Audio and Video\Routing Calls
usw.
Dort sehe ich momentan keine möglichkeit, Einstellungsvorgaben zentral zu machen. Der Weg zum Client bzw. per RDP ist bei der Anzahl an Connect Clients definitiv höher, als es sich lohnen würde zu jedem hinzurennen!
P.S. hast du nen Link für mich, wo ich die Technot finden kann? Habe gegooglet und eine Menge zeugs gefunden, aber bisher unbrauchbar.
Danke für die Mühe
fsinani