Sonstiges > Offtopic
migration nach Google Mail
Driri:
@Bernhard
Ich habe das absichtlich nicht bewertet ;)
Fakt ist IMO nur, daß es solche Entscheidungen geben wird.
koehlerbv:
--- Zitat von: Driri am 16.07.09 - 16:55:22 ---Fakt ist IMO nur, daß es solche Entscheidungen geben wird.
--- Ende Zitat ---
Ganz sicher. Hier wird aber kein "Wall brechen", denn entgegen landläufiger Meinung oder manch persönlichem Eindruck - meist aus Massenmedien - sind die meisten Firmenlenker eben doch nicht doof.
Bernhard
heini_schwammerl:
Wäre meiner meiner nach schon schlimm genug wenn sich nur 20% für dieses Angebot entscheiden. Kann man immer noch sagen 80% entscheiden sich dagegen aber zur Zeit knabbern viele ein wenig an der IBM rum. Nur die IBM, die ist wie so oft mit sich selbst beschäftigt.
pd:
--- Zitat von: koehlerbv am 16.07.09 - 16:20:26 ---
--- Zitat von: mcilly am 16.07.09 - 15:59:51 ---... nur zeig mir eine Firma mit mehr als 1000 Mitarbeitern die auf Google Mail umsteigt.
--- Ende Zitat ---
Valeo ist angeblich mit 30.000 Mail-Usern der Initialzünder für das Migrationstool gewesen. Zumindest vor fünf Jahren hatte Valeo jedoch eine Vielzahl von Notes-Datenbanken im Einsatz. Warum die nun gerade Mail, C&S und Kontakte gelöst haben und dann auch noch zu Google ...
--- Ende Zitat ---
Kann man schonmal abzählen welche Firmen keine Informationssicherheit betreiben ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln