Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Fehler beim Initialisieren des Hauptwörterbuches

<< < (3/7) > >>

m3:
Hast Du auch, wie im Artikel angegeben, überprüft, ob auf der betroffenen Maschine ev. das %TEMP% Verzeichnis falsch ist?

Banni:
@Martin
Ich glaube nicht an das Temp-Verzeichnis, da in dem Artikel so wie ich den verstehe davon die Rede ist, daß das Problem beim Update von Version 6.0 oder früher gemacht wird. Steffen hat ja das Update von Notes 7.0.2 gemacht.

Könnte hier ein Problem mit dem Framework die Ursache sein? Das gibt es ja erst seit Version 8.

@Steffen
Was passiert, wenn Du nach dem Update nur den Basicclient startest (nlnotes.exe)?

Grüße Jan

Steffen B.:
Hallo Martin,

habe die Umgebungsvariablen des Benutzers, sowie des Systems auf C:\Temp geändert. Jeweils die beiden Variablen "TEMP" und "TMP", danach habe ich die Cache.ndk aus dem Data-Verzeichnis gelöscht und Notes dann wieder gestartet.

Die Fehlermeldung kommt weiterhin beim Senden einer eMail.

Viele Grüße
  Steffen

Steffen B.:
Hallo Jan,

da ist schon der Basic-Client installiert, unsere Leute im Haus bekommen nicht den Standard-Client.

Entsprechend ist es egal, ob ich die Notes.exe starte oder die nlnotes.exe....denke ich zumindest. ;)

Viele Grüße

Steffen B.:
Hallo,

hat noch jemand eine Idee für mich? Ich komme diesbezüglich einfach nicht weiter.... :(

Viele Grüße
  Steffen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln