Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme

Frage zur Domino Neuinstallation

<< < (2/3) > >>

MartinG:

--- Zitat --- Ist die 7.04 besser als die 7.02? 
--- Ende Zitat ---

Normalerweise ja :)

Kenne jetzt aber die 7.04 Version nicht, in ganz seltenen Fällen verschlimmbessert sich auch mal was in einer neueren Version. Wenn die 7.01 tadellos laufen sollte - dann würde ich aber überlegen ob ich nicht drauf bleibe und irgendwann mal ein Update auf 8.5.1 machen würde...

koehlerbv:
Bei diesem Szenario funktioniert auch: Programm- und Datenverzeichnis jeweils komplett (und in identische Pfade, sonst ist Handarbeit angesagt) kopieren und den Domino wieder starten.
Genauso kann man nach den ersten Tests anschliessend auch die 7.0.2er oder die 7.0.4er CD einwerfen und die Installation starten - diese bewirkt dann ein Update des 7.0.1ers. Hierbei sollten unbedingt ggf. zur Verfügung stehende Fixpacks Berücksichtigung finden.

Die üblichen "Nebengeräusche" wie identische IPs, DNS-Einträge etc. pp. sowie bei einem Update die Design-Aktualisierung (oder nicht) dürften ja bekannt sein.

Bernhard

Wolfgang:
Hallo Alex,
Du könntest auch auf dem alten Server ein Update auf 7.0.2 machen und dann auf den neuen Server umziehen. Dann ziehst Du eben von 7.0.2 auf 7.0.2 um und brauchst keine 7.0.1-Version runterladen.

Gruß
Wolfgang

alkuhn:
Hallo Wolfgang,

ich glaube ich mache es wie Martin geschrieben hat und ziehe "nur" auf das neue Betriebssystem um. Wenn das stabil läuft, dann mache ich später das Update.

Vielen Dank nochmals!!

MartinG:
lHier gibts noch einen "offiziellen" Info von IBM diesbezüglich:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln