Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Lotus Notes Mac OS 10.5.7 | deutsch2.dic | spell_dir
Axel:
Ich bin zwar kein Mac OS - Kenner, aber die Fehlermeldung könnte von fehlenden Zugriffsrechten herkommen.
Axel
alexhe:
Also vielleicht ist es bei euch anders, aber bei mir zeigt der Screenshot an, dass die deutsch2.dic nicht erstellt werden kann - nicht das diese nicht gefunden wurde.
ich würde also mich auf die Suche mit der richtigen Fehlermeldung begeben, denke da bist du nicht allein ( hab keinen Mac Clienten, deswegen kann ich keine aussage dazu treffen und in der KW suchen kannst du auch ;) )
Serviervorschlag:
Was genau meinst Du? Ich habe hier doch die "richtige" Fehlermeldung gepostet. Oder meinst Du, ich soll sie nochmal woanders posten? Fehlende Zugriffsrechte sind es nicht, ich habe Admin-Rechte.
Micha B:
DEIN Data Verzeichnis unter Mac OS X befindet sich in Deinem Benutzerprofil/Library/Application Support. Deine Fehlermeldung besagt, dass Du Dich im Programm Ordner befindest. Dort hast Du eigentlich nichts verloren, da die Notes Installation unter Mac OS X immer eine Multi-User-Installation ist.
Serviervorschlag:
Was bedeutet das für mich? Kannst Du mir sagen, was ich tun muss, damit ich das Wörterbuch installiert/hinzugefügt bekomme?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln