Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

iNotes, Aufgabe löschen geht nicht

(1/4) > >>

botschi:
Hallo,

ich habe in Notes 8.0.2 eine wiederholende Aufgabe angelegt.
Wenn ich diese im Client lösche, geht alles einwandfrei.

Wenn ich die in iNotes löschen möchte, kommt der Fehler "Entry not found in index".
Ich habe schon sämtliche Sachen über die DB gehauen (Fixup, Compact, Schablone aktualisiert und ersetzt), leider keine Lösung gefunden.

Kennt das jemand und kann mir sogar jemand Hilfe geben?
Danke!

Matthias

Banni:
Hallo Matthias,

hast Du mal geschaut, ob im Notesclient im View $iNotesTodo für die entsprechende Aufgabe ein Speicher- oder Replizierkonflikt vorliegt.
Hatte das Problem auch schon, im Client war der Eintrag gelöscht, aber unter DWA noch da.

Gruß Jan

botschi:
Hab ich noch nicht geguckt, aber dann müssten ja alle (auch ich) einen Konflikt haben... Über den Client kann man die Aufgabe ja löschen  ???

Matthias

Banni:
Die Aufgaben werden ja für den Client und DWA "getrennt" verwaltet, soll heißen, ich habe einmal die Aufgabenansicht im Client und einmal die Ansicht $iNotesTodo für DWA. Denkbar wäre, daß der Konflikt dadurch entstanden ist, daß die Aufgabe via DWA geändert wurde. Das würde das Problem ja auch nur unter $iNotesTodo hervorrufen. Und wenn der erst mal da ist, hilft nach meiner Erfahrung auch "fixup und Kollegen" nicht viel weiter.

Jan

botschi:
Ich hab die Ansicht gefunden, (leider) ohne Konflikt....!

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln