Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Senden an - E-Mail-Empfänger funktioniert nicht
gizmo81:
Hallo,
--- Zitat von: MarioH am 14.07.09 - 15:38:35 ---Hallo,
das ist ein bekanntes Problem der Notes 8.5 und wird laut unserem Rechenzentrum bereits bei IBM untersucht.
Gruß
Mario
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Info!
Grüsse Gizmo
MarioH:
Hallo,
das Problem tritt dann auf, wenn als Startinstanz beim Notesclient der Arbeitsbereich (Kacheloberfläche) eingestellt ist.
Gruß
Mario
gizmo81:
Hallo,
--- Zitat von: MarioH am 20.07.09 - 09:19:57 ---Hallo,
das Problem tritt dann auf, wenn als Startinstanz beim Notesclient der Arbeitsbereich (Kacheloberfläche) eingestellt ist.
Gruß
Mario
--- Ende Zitat ---
wird dies dann auch später einmal mit dem Arbeitsbereich funktionieren, denn es ja schon ein bekanntes Problem ist?
--- Zitat von: MarioH am 14.07.09 - 15:38:35 ---Hallo,
das ist ein bekanntes Problem der Notes 8.5 und wird laut unserem Rechenzentrum bereits bei IBM untersucht.
Gruß
Mario
--- Ende Zitat ---
Grüsse,
Gizmo
Banni:
Hallo Gizmo,
funktioniert bei mir unter Notes 8 und 8.5 völlig fehlerfrei (Standardinstallation).
Wenn Du im IE Lotus Notes als Standardmailprogramm festgelegt hast und die Einstellungen der Arbeitsumgebung korrekt sind, prüf doch mal, was in der Systemsteuerung unter Programmzugriffe und Standards eingestellt ist. Wähle dort Lotus Notes als Standardmailprogramm nochmal aus, dann sollte es funktionieren.
Gruß Jan
gizmo81:
Hallo,
--- Zitat von: Banni am 27.07.09 - 12:04:40 ---
Wenn Du im IE Lotus Notes als Standardmailprogramm festgelegt hast und die Einstellungen der Arbeitsumgebung korrekt sind, prüf doch mal, was in der Systemsteuerung unter Programmzugriffe und Standards eingestellt ist. Wähle dort Lotus Notes als Standardmailprogramm nochmal aus, dann sollte es funktionieren.
Gruß Jan
--- Ende Zitat ---
Hab ich alles so eingestellt, doch es funktioiert NUR wenn ich der MailDB drinnen bin.
Sonst immer der selbe Fehler...
Danke für die Tipps,
grüsse
Gizmo.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln