Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

globaler Timer pro Notesdokument

<< < (2/7) > >>

WernerMo:
Hallo,

Das finde ich eine super gute Forderung:

--- Zitat von: zysmo am 03.07.09 - 10:39:38 ---Email ist nicht akzeptabel. Das ist nicht auffällig genug.
Es muss definitiv eine Erinnerung sein die dierekt auf den Schirm gebeamt wird und im Fokus bleibt bis man sie wegklickt. ...
--- Ende Zitat ---

Nur noch eine dumme Frage: Was soll passieren, wenn der User/Client in dem Moment gar nicht angemeldet ist? Was soll passieren, wenn der User länger krank ist (bleibt alles liegen)? Oh mir würde noch viele Fragen einfallen ....

Gruß Werner

jBubbleBoy:
Darf Notes auch aus sein?
oder ist eine bestimmte Notesdatenbank immer offen?

Manchmal ist es schon schwierig seine Mitarbeiter zur Mitarbeit zu erziehen :)

jBubbleBoy:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 03.07.09 - 10:42:14 ---Dann musst du deinen eigenen NotesMinder schreiben.
C API Programmierung.

--- Ende Zitat ---
Du kannst auch ein Java-Programm schreiben und auf jedem PC verteilen :)
*Mal hier alle Möglichkeiten aufzählen wollen*

zysmo:
Ok. Also wenn der User nicht da ist oder abgemeldet dann natürlich nicht.
Es wird ein Dokument angelegt und ein Timer gestartet, der 2 Stunden als fixe Laufzeit hat.
Ein bestimmter Personenkreis soll informiert werden, das da was zu tun ist.
Sobald jemand sich dem Thema annimmt, wird der Timer gestoppt und fertig.
Wenn keiner was tut, wird nach ablauf von einer Stunde nochmal erinnert mit Kopie an Vorgesetzte.
Wenn 15min vor ablauf immernoch keiner was getan hat, soll eskaliert werden, mit SMS an Chef, etc..

Wenn ich grundsätzlich schon mal den Timer pro Dokument hätte, der einfach weiter läut, auch wenn das Dokument geschlossen wird, dann wäre ich schon mal ein gutes Stück weiter.

Thomas Schulte:

--- Zitat von: zysmo am 03.07.09 - 11:03:18 ---Ok. Also wenn der User nicht da ist oder abgemeldet dann natürlich nicht.
Es wird ein Dokument angelegt und ein Timer gestartet, der 2 Stunden als fixe Laufzeit hat.
Ein bestimmter Personenkreis soll informiert werden, das da was zu tun ist.
Sobald jemand sich dem Thema annimmt, wird der Timer gestoppt und fertig.
Wenn keiner was tut, wird nach ablauf von einer Stunde nochmal erinnert mit Kopie an Vorgesetzte.
Wenn 15min vor ablauf immernoch keiner was getan hat, soll eskaliert werden, mit SMS an Chef, etc..

--- Ende Zitat ---
Das hier ist machbar.

--- Zitat von: zysmo am 03.07.09 - 11:03:18 ---Wenn ich grundsätzlich schon mal den Timer pro Dokument hätte, der einfach weiter läut, auch wenn das Dokument geschlossen wird, dann wäre ich schon mal ein gutes Stück weiter.

--- Ende Zitat ---
Das hier nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln