Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

globaler Timer pro Notesdokument

<< < (4/7) > >>

zysmo:
unde wenn das meinem Chef nicht reicht?

jBubbleBoy:
Dann ist er arm dran, wenn er seine MA's nicht richtig motivieren kann.

zysmo:
OK. Ich werd das meinem Chef mal so weitergeben  ;)

Hintergrung ist aber nicht das die Leute nicht arbeiten wollen, sondern das sich in der Datenbank noch andere Donkumente befinden, aber nur bestimmte von hoher Wichtigkeit sind. Damit die Leute dann nicht danach suchen müssen, sollen sie sie eben präsentiert bekommen...
... aber was nicht geht, geht halt nicht

eknori:

--- Zitat ---Hintergrung ist aber nicht das die Leute nicht arbeiten wollen, sondern das sich in der Datenbank noch andere Donkumente befinden, aber nur bestimmte von hoher Wichtigkeit sind.
--- Ende Zitat ---
Dafür kann man Ansichten bauen, die nur diese Dokumente enthalten oder man nutzt die Möglichkeit, diese Dokumente in der Ansicht entsprechend zu kennzeichnen.

Diese ganze Benachrichtigungsschei@@e braucht kein Mensch. Die Leute sollen sich mal daran gewöhnen selbstständig zwischen wichtig und unwichtig zu unterscheiden.

Jens_1:
Hört sich irgendwie nach meiner alten Firma an:
Chefzitat:
"Die Technik ist für den Menschen da und nicht der Mensch für die Technik! Ein Programm muss so funktionieren, daß auch der dümmste Mitarbeiter keinen Fehler mehr machen kann. Wenn das nicht klappt ist das Programm und die die es Erstellen und die die es Pflegen unfähig."

Ich habe gekündigt.....  ;)

Gruß
Jens

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln