Sonstiges > Offtopic

Und wieder ein halbes Jahrhundert

<< < (3/4) > >>

Werner Götz:
Auch von mir alles Gute!
-Werner

koehlerbv:
Einen ganz herzlichen Dank für all' Eure Glückwünsche! Und Werners Vorschlag, den Geburtstag am 19. April des kommenden Jahres nochmals zu feiern, nehme ich gerne an - auch wenn meine Forumsarbeit natürlich keine verlorene oder verschwundene Zeit ist  :)

--- Zitat von: eknori am 03.07.09 - 06:21:58 ---Ich bin mir sicher, daß Bernhard einen Weg findet, auch während seiner Abwesenheit ins Forum zu schauen.
--- Ende Zitat ---
Ganz im Gegenteil, Ulrich: Das erste Mal habe ich mal für neun Tage auf jegliche "Urlaubsstörung" verzichtet. Kein Notebook, tagsüber kein Mobiltelefon (abends nur SMS-Abruf, aber ich hatte da das Feld wohl gut bestellt  :)). Für Notfälle war ich über meine österreichische Handy-Nummer immer erreichbar (insofern ich nicht in Tunneln oder Schluchten steckte), aber es blieb ruhig ... Ergo: Urlaub pur! Nach über neun Monaten Arbeit fast ohne freien Tag war das auch dringend nötig.

By the way: Den Geburtstag habe ich zusammen mit meiner Lieblingsfrau auf den Isole de Brissago im Lago Maggiore verbracht. Ein traumhafter Tag!

Bernhard

fritandr:
Hallo Bernhard,

mal wieder zu Spät  :(
Aber trotzdem noch die besten Wünsche zum Geburtstag.

Das mit dem Urlaub hört sich richtig toll an. "Hut ab!"

Viele Grüße und hoffentlich bis bald.
Andreas

pd:
auch zu spät, aber nicht minder gratulatös ;-)

Alles Gute von Patrick

MartinG:
Leider auch spät - aber natürlich die herzlichsten Glückwünsche!!!  :) :) :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln