Autor Thema: Google Gadgets  (Gelesen 1731 mal)

Offline Micha B

• Gold Platin u.s.w. member:)
Google Gadgets
« am: 30.06.09 - 18:24:42 »
Mal eine Frage in die Runde: mir ist heute aufgefallen, dass es nicht mehr möglich ist, Google Gadgets in die Sidebar zu bekommen. Sie werden nur noch leer mit einem kleinen Google Symbol angezeigt. Hat Google da was gebastelt? Ich kann mich noch erinnern, dass es mal funktioniert hatte. Wäre nett, wenn das mal jemand von euch testen könnte. Notes 8.0.2 FP1CCH2 und Notes 8.5. Vielen Dank schon mal!
« Letzte Änderung: 01.07.09 - 11:46:08 von Micha B »

Offline panastan

• Frischling
  • *
  • Mal wieder am absaufen.......
Re: Google Gadgets
« Antwort #1 am: 01.07.09 - 07:42:26 »
Ich habe seit Freitag das gleiche Problem. Würde mich auch interessieren was da ge(ver)bastelt wurde. Oder haben wir ein Clientproblem?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

EINSTEIN

Offline Micha B

« Antwort #2 am: 01.07.09 - 11:40:37 »
Danke für die Info! Da am Client nichts geändert wurde tippe ich mal in Richtung Google.
Zumal es heute auch wieder funktioniert  :)
« Letzte Änderung: 01.07.09 - 11:45:34 von Micha B »

Offline panastan

• Frischling
  • *
« Antwort #3 am: 01.07.09 - 14:38:50 »
Toll. Bei mir nicht, habe immer noch das Problem
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

EINSTEIN

Offline panastan

• Frischling
  • *
« Antwort #4 am: 01.07.09 - 14:41:18 »
Muss mich korrigieren. Habe das Problem noch stellenweise. Ich werde morgen mal schauen ob ich da irgendwelche Unterschiede an den Gadget feststellen kann. Ich habe so den Verdacht, dass es sich bei mir um ältere und erst kürzlich installierte Gafgets handelt die sich da unterschiedlich verhalten.

EINSTEIN

Offline panastan

• Frischling
  • *
« Antwort #5 am: 02.07.09 - 14:01:50 »
So, jetzt funktionieren die Google-Gadgets bei mir auch wieder. Nur t-online Wetter spotzt noch rum. Ich denke mal, da war wirklich nur bei Google was faul. Andererseits wundert es mich dann, dass nur wir das Problem gehabt haben....

Gruß Klaus

EINSTEIN

Offline Micha B

« Antwort #6 am: 02.07.09 - 14:26:40 »
Gegenargument: wer nutzt schon großartig die Widgets  ;D
Ich bin ja auch nur darüber gestolpert weil ein User danach fragte...

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz