Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

[POLL] DAOS in produktiver Umgebung

<< < (4/9) > >>

blizzard:
ja, es werden logischerweise unterschiedliche NLOs angelegt. Aber funktionieren sollte das ganze doch ganz normal!

MCPvsTron:
Hallo,

wird bei uns nicht eingesetzt bzw. in Erwägung gezogen da wir eine Archivierungssoftware eines anderen Herstellers bereits im Einsatz haben.

Grüße
Christian

Ralf_M_Petter:
@Christian!

Kannst du mir sagen, inwiefern DAOS etwas mit Archivierung zu tun hat? DAOS hat doch eine ganz andere Funktion wie Archivierung. DAOS kann z.B. ganz massiv Bandbreite bei der Replikation sparen. Wie soll das eine Archivierungslösung können.

Grüße

Ralf

Driri:
Ich bin jetzt nicht Christian, aber wir haben auch wegen der Einführung eines Archivsystems auf die Nutzung von DAOS verzichtet.

Wir archivieren sämtliche Mails aus den Maildatenbanken der User. Nach momentan drei Monaten werden die Attachments entfernt und durch einen Link auf die archivierte Mail ersetzt. Attachments liegen somit maximal drei Monate auf unseren Dominoservern.
Sonstige Anwendungen, die Attachments enthalten, haben wir nur in überschaubarer Menge und mit geringem Datenvolumen.

Aus den Gründen haben wir DAOS nicht aktiviert.

Joachim Römer:

--- Zitat ---Was machst du anders, dass es bei dir nicht funktioniert?
--- Ende Zitat ---

Nichts !   :)

Unsere Infrastruktur übrigens: 
- Domino 8.5.1 FP3 ( WIN 2003 Server 64-bit); LN Basic-Client 8.5.1 FP3

Effekt, wie schon beschrieben, also wenn ich dann als Benutzer die Mail mit dem Anhang öffne, habe ich als Anhangsgrösse 0 Byte und bekomme den Anhang NICHT geöffnet ..

P.S.  Wenn ich heute noch dazu komme, kann ich versuchen, einen Screenshot zu machen ...

Gruss,

Joachim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln