Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Fragen zu DAOS und Transactional Logging
crasher-mike:
Ja......danke für die Info. Worum es mir letztlich geht, ist dass ich nun 300mb zusätzlichen Speicherplatz auf dem Server zur Verfügung habe.
Eventuell kann mir jemand noch einmal zu Thema restore weiterhelfen.
Wenn ich per TSM eine Notesdb wiederherstelle, anschliessend ermittele welche NLO dazugehören und diese Liste dem BA Client übergebe - kann ich dann die DB und die NLO Files (mit Pfad!) auf ein "irgendein" System mit aktiviertem DAOS kopieren und dann eine lokale Replik der Datenbank anlegen ?
Gruß
Michael
Driri:
@Ulrich
Das ist mir schon klar. Aber wenn man nur die mail.box mit DAOS versieht, hat man doch nichts davon. Denn die Mail würde doch bei Zustellung in die Mailfiles der User dann "ent-DAOS-et". Darum halte ich das für einen Test nicht für die geeignete Datenbank.
Oder habe ich da etwas mißverstanden oder einen Denkfehler ?
blizzard:
Hast du meine Beiträge ausgeblendet oder liest du nur von Ulrich?
Driri:
@Matthias :
Sorry, habe ich tatsächlich überlesen. Sonst hätte ich mir die Nachfrage gespart :)
crasher-mike:
Ich beantworte meine Fragen einmal selbst :
- Unknown FileFormat erscheint, weil der Admin Client (801) zu alt ist. Der kennt das Format einfach noch nicht
- Für TSM ist es (noch) nicht ersichtlich, dass sich der Anhang nicht in dem Dokument befindet. Das Backupvolumen sinkt also leider noch nicht.
Eine Frage habe ich dennoch - gibt es eine Möglichkeit die Anhänge wieder in die Dokumente zurückzuschreiben, oder deaktiviere ich in diesem Fall DAOS und repliziere die Datenbanken dann von einem Clusterpartner ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln