Moin,
bei einem Benutzer ist nach seiner Aussage in letzter Zeit einige wenige Male(habe es selbst aber auch 1x gesehen!) folgendes aufgetreten:
er öffnet ein Dokument einer CRM Anwendung, die wir einsetzen, setzt das Dokument per Doppeklick in Bearbeitung und kann anschließend in kein Textfeld den Cursor hineinsetzen und somit den entsprechenden Feldinhalt bearbeiten. Datumfelder, Dialoglisten und RTF funktioniert. Auch per Tab diese Felder anzusteuern funktioniert nicht, der Cursor springt einfach über das jeweilige Feld hinweg. Man sieht die Felder ganz "normal" als editierbare Textfelder, nur eben unerreichbar...
Speichert man das fehlerhafte Dokument so ab oder verläßt dieses ohne zu speichern und geht neu rein, so ist alles OK.
Eher ein Client oder Designproblem? Ich vermute ja Client...
Habe aber auch zwischendurch am Design rumgeschraubt, neben Standardteilmasken gibt es "neuere" Bereich mit per Hide-When-Formel versteckt sind, die auch betroffen sind, aber allgemein steht das in keinem zeitlichen Zusammenhang, vor allem würden dann schon mehr User das Problem gehabt haben --> viele Poweruser arbeiten mir vergleichbarem Datenbestand.
Problem kann so nicht beliebig reproduziert werden, muss warten bis es wieder auftritt.
Jens