Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Sortieren von Daten in Profildokument
MartinG:
Danke für die Hammerformel... - leider ist mir nicht ganz klar wo ich die Formel jetzt einbauen muss?
Anstelle von "List" muss ich vermutlich meinen Feldnamen verwenden?
wflamme:
--- Zitat von: martin_georg am 27.11.02 - 14:00:04 ---Danke für die Hammerformel... - leider ist mir nicht ganz klar wo ich die Formel jetzt einbauen muss?
Anstelle von "List" muss ich vermutlich meinen Feldnamen verwenden?
--- Ende Zitat ---
Ich hab's befürchtet....
Ja meinst Du denn ernsthaft, ich hätte sowas schonmal verwendet?
Ich warte immer noch auf den, der sich die Mühe macht, das zu verstehen <vbg>
Performance:
@wflamme
die Formel gibt's glaube ich bei IRIS - na gut wer die verwendet ist selber schuld 8)
- ich möchte nicht wissen wie lange das dauert bis die ganzen implodes, explodes zur Ausführung brauchen, Zeichen für Zeichen und das nur für 10 Werte.
na ja manche mögens halt Formelmäßig...
wflamme:
--- Zitat von: Performance am 27.11.02 - 16:27:07 ---@wflamme
die Formel gibt's glaube ich bei IRIS - na gut wer die verwendet ist selber schuld 8)
- ich möchte nicht wissen wie lange das dauert bis die ganzen implodes, explodes zur Ausführung brauchen, Zeichen für Zeichen und das nur für 10 Werte.
na ja manche mögens halt Formelmäßig...
--- Ende Zitat ---
Quelle war wohl:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22This+formula+will+sort+a+text+list%22&btnG=Google-Suche&meta=
Bzgl. Performance bin ich nicht sicher, Formelsprache ist LS da haushoch überlegen..
Ich würd's natürlich auch mit Script lösen..
MartinG:
Vielen Dank für Eure Hilfe... - die Formellösung hat bei mir leider nicht funktioniert. Habe inzwischen aber in Eknori's Schatzkiste eine Script Sortierroutine gefunden welche ich zwar nicht ganz verstehe aber trotzdem perfekt funktioniert...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln