Lotus Notes / Domino Sonstiges > Projekt Bereich

Datenbank/eBay Verwaltung

<< < (3/3)

koehlerbv:
Oh, was für ein prickelndes Thema ... Deutschland, Land der Krämer und Krauter, Betrüger und eBayaner, oder was ? Was ernsthaftes scheint es ja nicht mehr zu geben an Aufgaben ;-(

Bernhard

TMC:

--- Zitat von: koehlerbv am 17.02.04 - 23:22:57 ---Oh, was für ein prickelndes Thema ... Deutschland, Land der Krämer und Krauter, Betrüger und eBayaner, oder was ? Was ernsthaftes scheint es ja nicht mehr zu geben an Aufgaben ;-(

--- Ende Zitat ---

Interessiert mich nicht die Bohne, das Thema ebay (und auch noch in Notes zu verwalten).

Interessanter wäre für mich das Rezepte-DB - Projekt, aber da kam wohl Oizo leider noch nicht weiter bezügl. Zugriffserteilung auf seinen FH-Server.
Vielleicht kann ihn da noch ein Admin hier im Board unterstützen...

Interessieren würde mich auch die Methodik vom oben erwähnten Post, die E-Mails von E-Bay auszulesen und weiterzuverarbeiten. Insbesonders wie dynamisch der Code aufgebaut ist, um mittels Profildokumente o.ä. diesen an Änderungen am eMail-Layout easy anzupassen....

Matthias

kawie:
Hey Leute,

ich finde das Thema schon recht herausvordernd. Ich persöhnlich wüsste jetzt nicht wo/wie ich ansetzten müsste.

Was für eine Rezepte DB?

Gruss

Kai

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln