Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung

3 Ansichten mit unterschiedlich vielen Dokumenten

<< < (3/4) > >>

BigWim:

--- Zitat ---Die Rückmeldung vom Agent (gestartet über RunOnServer):
 Ansicht 1: 300
 Ansicht 2: 251
 Ansicht 3: 251

--- Ende Zitat ---

Wenn Du schon diesen Agenten hast, dann würde ich jetzt noch einen Abgleich der Dokumente ergänzen, um die 49 Dokumente zu identifizieren, die "fehlen". Also ein Item einfügen, um die Dokumente in einer vierten Ansicht zu untersuchen - in der Hoffnung, ein Muster zu erkennen ....

Vorher würde ich persönlich noch Ansicht 2 oder 3 manuell nachbauen, also nicht kopieren, sondern "neue Ansicht", .... obwohl das mehr als unwahrscheinlich ist, da das Kopieren zweimal schief gelaufen sein muss ?!?!

Und Du hast wirklich nichts geändert, außer die Sortierung?

Markus

Glombi:
Das ist ja wie gestochere in dem Nebel, den wir hier heute Morgen haben....

Ohne die Ansichten und dem Script Code des Agenten wirds schwer was genaues zu sagen.

Andreas

Gravedigger:
Hallo,

sorry für die lange Wartezeit auf meine Antwort.
Ein Erstellen einer komplett neuen Ansicht zeigt auch nicht mehr Dokumente an.

Was mir aufgefallen ist: Ich habe alle Leser-Felder entfernt, und siehe da, alle Dokumente werden angezeigt.
Gibt es irgendwelche Restriktionen für die Felder? - Abgesehen von der üblichen Feldgröße.

gruß
gravedigger

Gravedigger:
So wie es aussieht, kommt Notes nicht mit einer größeren Anzahl von Benutzern in mehreren Leser-Feldern klar.
Wir haben jetzt die Anzahl von 3 Feldern mit je 400 Usern auf 1 Feld mit 200 Usern/Rollen verkleinert.

War etwas Aufwand, jetzt werden die Ansichten aber alle korrekt dargestellt.

botschi:
Euch ist aber schon klar, dass man auch Gruppen und/oder Rollen in Leserfelder tun kann/darf?

Matthias

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln