Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

jnotes Planer - Anfgangs- und Endezeit festlegen. Nicht implementiert?

<< < (2/2)

jBubbleBoy:
Das Planerapplet ist definitiv dafür nicht ausgelegt, dies hier anzupassen ... naja da würde ich das Teil eher neu Konzeptionieren und Schreiben, das würde mehr Spass machen und man könnte noch ein paar andere nette Features einbauen :) hab mir dazu schon mal ein paar Gedanken gemacht.

Aber so ein Teil neu zu schreiben, dazu musste echt viel Zeit mitbringen. Und ob du die hast ... das musst Du selber wissen.

padkey:
naja, ich glaube fast, dass mir nichts anderes übrigbleiben wird.

Habe jetzt etwas neues Versucht:
Erstelle mir eine Calendar-Klasse, welche von Calendar erbt, aber ein Tag nur von 8-17Uhr geht. ... Mal schauen, vllt klappts dann.

padkey:

--- Zitat von: jBubbleBoy am 09.06.09 - 16:08:20 ---"WorkTime" dient nicht der Skalierung der Zeitachse sondern um den Zeitstrang farblich hervorzuheben. 

--- Ende Zitat ---

Nochmals vielen Dank, erst jetzt wußte ich was du meintest :-) Wäre natürlich die Lösung des Probs gewesen, da ich aber den Kalender noch nicht wirklich kannte, wußte ich nicht genau was du mir damit sagen wolltest... trotzdem vielen dank für den guten und netten support :love:... im Anhang ein Bild, wie die Sache jetzt aussieht  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln