Lotus Notes / Domino Sonstiges > Help-Desk Applikation !!Help!!
Handbuch
Matze69:
sorry, aber ich habe nichts bekommen.....
selschen:
Sorry hatte das an deine hier hinterlegte Email Adresse geschickt. :-[
theBastian:
--- Zitat von: Tim Pistor am 04.11.09 - 16:19:26 ---Wäre toll wenn wir das auf openNTF mit veröffentlichen könnten... so anfang Dezember... >:D
--- Ende Zitat ---
Das fände ich auch toll. :)
Bin gerade dabei, die DB anzupassen und von der Masse der Konfigurationsmöglichkeiten wird man ja fast erschlagen. Auch den Zusammenhang von Tickets und Aufgaben muß ich noch durch Testen herausfinden.
Sebastian
eknori (retired):
--- Zitat ---Auch den Zusammenhang von Tickets und Aufgaben muß ich noch durch Testen herausfinden.
--- Ende Zitat ---
EIgentlich recht simpel; Zu jedem Ticket kann man teilaufgaben erstellen ( Neuer User muss in SAP, Notes und Ad angelegt werden )
Die Teilaufgaben können einzelnen Supportern zugewiesen werden.
Das Ticket selber, quasi als Aktendeckel für die Aufgaben kann erst geschlossen werden, wenn alle Teilaufgaben erledigt sind.
theBastian:
Danke Dir.
Dann habe ich das schonmal verstanden.
Super Teil, das ihr da gebaut habt. Dein Name taucht ja im Code auch "ab und an" mal auf. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln