Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Rechte Maustaste Maileingang

<< < (2/4) > >>

michael-r:
Ich habe beides... einmal so wie Micha hat und einmal so wie du Martin, deshalb wundert mich das. Schablonen wechsel hatte nichts gebracht... obwohl ich prüf das nochmal.

MFG Michael

Micha B:
Ich glaube nicht, dass dies eine Template Sache ist sondern im Programm Code verankert ist. Und mit einem deutschen 8.5er Client nebst deutschem 8.5er Template sieht es bei mir genauso aus wie im englischen.

Micha B:
Scheint aber doch was mit dem Template zu tun zu haben, denn an einem 8.0.2er Client fehlen die Punkte auch, wenn man eine 8.5er Datenbank öffnet. Sie sind nur da wenn man in einem 8.5er Client eine Datenbank basierend auf einem 8.0.2er Template öffnet.

michael-r:
Also ich habe nur 8.5er Clients mit Mail R8.5.

Bei mir habe ich komplett leere DB über die MailDB und dann nochmal die R8.5 Gestaltung aktualisiert.

Ich habe im deutschen Client die rechte Maustaste so wie Sie Martin hat. In den anderen Clients sind diese so wie bei dir Micha.

MFG Michael

Micha B:
Ich vermute mal das wenn Du auf allen Datenbanken das selbe Template anwendest Du auch zum selben Ergebnis kommen würdest. Alles was ich Dir gepostet habe basiert auf nichtangepassten Schablonen. Und da sieht bei mir das Ergebnis immer gleich aus.  :-:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln