Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Gruppenkalender - Der Server stellt diese Informationen zurzeit nicht zur ...
JJone:
Hallo @all,
möchte man im Gruppenkalender die Funktion "Details des Eintrags" anzeigen lassen erscheint folgende Meldung:
"Der Server stellt diese Informationen zurzeit nicht zur Verfügung"
Habe im Forum nur einen Beitrag gefunden. ( Für die Version 6.0 ), der mir aber leider nicht weitergeholfen hat.
http://atnotes.de/index.php/topic,26778.0.html
Welche Einstellungen muss ich tätigen, damit dieses Funktion funktioniert.
Zugriff auf die Kalender der einzelnen Benutzer besteht.
Gruß Jürgen
Driri:
Ich vermute, daß die Benutzer in ihren Vorgaben die Einstellung für die Informationen im Zeitplan ändern müssen. Ansonsten werden in der Busytime keine Detailinformationen protokolliert.
mcilly:
Also bei dieser Funktion handelt es sich um die allg. Kalender und Schedule Funktion, nicht nur bei Gruppenkalender relevant. Folgendes sollte man beachten:
Es gibt im Default Server Konfig Dokument (also das was für alle zieht) am Basic Register das Setting "Extract calendar details:", das sollte mal aktiv sein, sonst geht gar nix.
Des weiteren hängt es dann von den Einstellungen in den Vorgaben der jeweiligen Datenbank ab. Also im Register "Zugriff und Delegierung" -> "Zugriff auf Ihren Zeitplan" -> "Detailierte Informationen über meine Kalendereinträge".
JJone:
Hallo,
die Vorgaben unter der jeweiligen Datenbank hatte ich schon aktiviert.
Jedoch finde ich die Einstellung im Serverkonfigurations-Dokument nicht.
Vielleicht sitze ich auf den Augen. ;D
Server-Version: 8.02 - keine Ahnung vielleicht befindet sich die Einstellung nun irgendwo anderst.
Gruß Jürgen
mcilly:
Nicht das Server Konfig Dokument von einem bestimmten Server, sondern das für alle -> *-[All Servers]. Gibt es das bei dir nicht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln