Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Traveler über Reverse Proxy

<< < (4/4)

m3:
Ich bin ja nicht so der Traveller-Guru, aber wahrscheinlich musst Du die File-Extensions der Files, die da übertragen werden im "mime.types" file am Proxy bei text/xml eingetragen.

eknori:
Also werde ich den POUND erst mal wieder in die Ecke stellen; wenn ich mir die man page ansehe, gibt es da nicht gerade viel, was es mir ermöglicht, die mime.types zu manipulieren

Also weiter mit Apache ...

Schade, hatte eigentlich gedacht, dass das Thema für mehr als einem Anwender interessant ist, respektive, dass es jemand schon einmal umgesetzt hat.
Auch auf internationaler Ebene ist da eher Schweigen im Walde. Die grossen "Gurus" halten sich vornehm zurück. Gucken alle verzückt auf ihre iFunz.
IBM zuckt nur mit den Schultern " Dann stellen Sie halt einen zusätzlichen Domino in die DMZ!"

Auch im myDeveloper Works nur betretenes Schweigen in der Traveler Group; ok, die umfasst ja auch gerade einmal 5 Members. Kene Namen, die ich irgendwann einmal gehört hätte ...

0xse:
Ein schönes Thema, zumindest bei HTML ist die Content Length, wenn das Apache Reverse Proxy Modul den Inhalt ändert, aber im Header nicht die Länge. Um nicht auf eine komplette Webserverantwort warten zu müssen und die Länge neu zu berechnen, einfach direkt löschen:

Header unset Content-Length

Und ich denke mal der Header Befehl wird auch der sein, mit dem du den Mime Type setzen kannst:

Google sagt:
Header always set Content-Type: "text/xml; charset=ISO-8859-2"

eknori:
Hier noch ein Update von Corey Davies http://www-10.lotus.com/ldd/nd85forum.nsf/ShowMyTopicsAllFlatweb/8d425cfc52c9f517852575d1004a8263?OpenDocument

Habe es noch nicht testen können

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln