Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Ordner schließen automatisch

<< < (3/4) > >>

didda:

--- Zitat von: koehlerbv am 27.05.09 - 15:40:33 ---...PS: Wenn Du unter Deine Postings einen ansprechbaren Namen schreiben würdest, dann wäre nicht nur ich motivierter, mehr zu schreiben - Du würdest ganz sicher auch von mehr Leuten hier Antworten bekommen. Nur so als Tipp ...

--- Ende Zitat ---

Besser so?  ;D

koehlerbv:
Ja und danke.

Bernhard

didda:
Tja, leider konnte ich das Problem immer noch nicht lösen. Hat vielleicht doch noch jemand einen Tip? ???

Micha B:
Du hast Dich bisher in meinen Augen nicht eindeutig dazu geäußert, WANN das Problem auftritt. Es scheint doch reproduzierbar zu sein...

mcilly:

--- Zitat von: koehlerbv am 27.05.09 - 15:40:33 ---Abgesehen davon würde Romans Vorschlag bestenfalls für einen einzelnen Anwender etwas taugen, da es sich ja um personenspezifische Vorlieben handelt, die es abzubilden gibt - in jedem Mailfile separat.

--- Ende Zitat ---

Stimmt nicht ganz Bernhard, wenn ich es im Template ändere und der Designer über nacht es in alle Mail Files spielt, dann haben es alle. Personenspezifische Vorlieben erledige ich dann mit dem Argument, der Vorstand hat es so gewollt  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln