Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme

Ordner schließen automatisch

(1/4) > >>

didda:
Hallo,

ich bin zwar noch ziemlich frisch hier, hab aber schon gleich ne Frage an die Runde:
Wir arbeiten erst seit kurzem mit Lotus Notes. Leide kennt sich hier auch noch keiner so wirklich mit Lotus aus.
Wie die meisten hab ich mir eine Ordnerstruktur angelegt. Allerdings schließt Lotus in gewissen Zeitabständen automatisch die Verzeichnisstruktur meiner Ordner. Kann mir jemand sagen, wie ich das verhindern kann?  ???
Gesucht hab ich auch schon danach, aber leider noch keien Lösung dazu gefunden.

Gruß
didda

Klafu:
Hallo und Willkommen im Forum didda,
Interessant für uns wäre es noch zu wissen, welche Version von LN Ihr einsetzt.

Chris

P.S. Das nächste mal schreib das Thema bitte direkt in die Abteilung für die passenden Notes Version  ;)

didda:

--- Zitat von: Klafu am 22.05.09 - 16:45:09 ---P.S. Das nächste mal schreib das Thema bitte direkt in die Abteilung für die passenden Notes Version  ;)

--- Ende Zitat ---

Hallo Chris,

ich gelobe Besserung!  ;D

Hier die Version:
Hallo Christoph,

die Version ist folgende:
IBM Lotus Notes 8
Release 8.0.2 CCH3

Gruß
didda

Micha B:
Und wann sollen sich die Ordner automatisch schließen? Nutzt ihr den BASIC oder den STANDARD Client? Für 8.0.2 gibt es mittlerweile auch ein FP1CCH2.

didda:

--- Zitat von: Micha B am 22.05.09 - 17:18:43 ---Und wann sollen sich die Ordner automatisch schließen? Nutzt ihr den BASIC oder den STANDARD Client? Für 8.0.2 gibt es mittlerweile auch ein FP1CCH2.

--- Ende Zitat ---

Wann genau sich die Ordner schließen, hab ich bisher noch nicht ausmachen können. Mein Verdacht ist, dass es in dem Augenblick passieren könnte, wenn eine neue Mail durch eine Regel in einen der Unterordner geschoben wird. Jedenfalls ist es so, dass ich die Ordner selbst noch nie geschlossen habe. Wenn ich allerdings irgendwann später nochmal in LN reinschaue, sind die Ordner geschlossen.  ??? ??? ???

Wir nutzen die Standardkonfiguration.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln