Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

[Gelöst] Autorenfelder und Rollen

<< < (2/2)

koehlerbv:

--- Zitat von: DAU-in am 20.05.09 - 17:35:17 ---Rolle richtig geschrieben, mit  []?

Grüsse

Dau-in

--- Ende Zitat ---

Äh, schrieb ich das nicht schon? Und Du lästerst immer über "alte, dicke" Männer ...  ;D Ich bin ja nicht mal dick  ;)

Bernhard

DAU-in:
Ja, aber bei dir ging das unter.

Und ab und zu lästere ich über alte, tüddelige Männer....

Ansonsten müssen wir dich halt ein wenig mästen.

LordKiri:
DB liegt auf dem Server und die Rolle ist auch "richtig" geschrieben.... Hatte am Anfang mehrere Werte in dem Feld und jetzt ist wirklich nur die Rolle darin, aber es funktioniert trotzdem nicht....

EDIT: Ich habe das Dokument über eienn Agenten erstellen lassen und dann funtionierte es nicht, als ich etwas an diesem Dokument geändert hatte und gespeichert habe hat es funktioniert....
Danach habe ich meinen Agenten nochmals genauer unter die Lupe genommen und ein "computewithform" hinzugefügt, jetzt funktioniert es einwandfrei.

Andreas

Driri:
Ok, macht Sinn. Wenn Du das Dokument einfach nur erzeugst, sind die Items per Standard erstmal vom Typ "Text" und dann greifen auch keine Rollen oder sonstige Berechtigungen, die darüber gesteuert werden sollten.

Also entweder die Items im Script direkt als Autorenfelder definieren (NotesItem.IsAuthors) oder halt ein ComputeWithForm.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln