Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Administration & Userprobleme
Feiertage lassen sich nicht löschen
ummi:
Habe eine Ansicht erstellt in der die Feiertage (Feld - Typ=holiday) angezeigt werden. Diese Ansicht habe ich mir mal erstellt, weil es Probleme mit dem Import der Feiertage gab.
Bisher konnte ich in dieser Ansicht, die holidays löschen und wieder neu importieren. Und jetzt plötzlich, kann in dieser Ansicht kein Eingtrag entfernt werden.
Jedes mal wenn ich Einträge löschen will, werden sie ein paar KB´s größer.
Im Kalender selbst, lassen sich die Feiertage löschen. Nur in dieser Ansicht nicht.
Habe auch schon versucht die Ansicht neu zu erstellen, hat auch nichts gebracht.
Möchte jetzt eben nicht meinen ganzen Kalender nach Feiertagen absuchen und einzeln löschen.
Wer kennt das Problem und weiß Rat?
wir haben 7.0.02 FP2
Gruß
Claudia
koehlerbv:
Da ist das QueryDocumentDelete. Entweder Du änderst das (kurz die betreffenden Zeilen auskommentieren), oder Du löschst im Backend.
Bernhard
ummi:
Hallo Bernhard,
besten Dank für die schnelle Info, aber jetzt bin ich ein bißchen überfordert. Wo kann ich dieses QueryDocumentDelete ausknipsen?
Gruß
Claudia
ascabg:
Hallo,
Im Datenbankscript.
Andreas
koehlerbv:
Ich kann nur raten, die Finger davon zu lassen, wenn man da nicht genau weiss, was man tut.
Schreib' Dir halt einen Einzeiler in einen privaten Agent, der auf alle ausgewählten Dokumente zielt: @DeleteDocument.
Bernhard
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln