Autor Thema: Kalendereinträge werden alle an einem Tag angezeigt  (Gelesen 1455 mal)

Offline alstomreno

• Frischling
  • *
Hallo Leute

Ich stehe ein wenig am Berg, oder vor dem Berg, eigentlich fast unter dem Berg  ::)

Wir haben hier einen Benutzer, bei dem alle Kalendereinträge an einem Tag angezeigt werden. Das sieht etwa folgendermassen aus: Am Montag sind alle Termine drinnen, auch solche, die Dienstag, Mittwoch und so weiter stattfinden und von diesem Montag an, ist der Rest der Tage leer.  ??? ???  :-:

Kennt einer von euch dieses Problem, oder kann in etwa erahnen, warum, wieso, weshalb?

Wir benutzen Lotus Notes 6.5.5, auf Windows XP-Computern, mit IE 6.0 und SP3.

vielen Dank bereits im voraus

Thomas
Thomas

Offline Steffen

• Aktives Mitglied
Re: Kalendereinträge werden alle an einem Tag angezeigt
« Antwort #1 am: 24.04.09 - 09:34:41 »
Hört sich ganz klar nach einer defekten Ansicht an.

-> Designupdate, compact mit löschen der ansichten, fixup zur sicherheit direkt noch mit
-> cache beim user löschen ggf. noch.

danach sollte es wieder normal aussehen. (hat es bestimmt ja auch mal irgendwann ;-) )
- ich gehe davon aus, dass in den Terminen und den feldern auch die richtigen Tagesdaten drin stehen!

Offline alstomreno

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 20.05.09 - 08:59:37 »
Hallo Leute

Was soll ich sagen; das Problem häuft sich.

Hier ein User, bei dem die Termine am Montag gestapelt angezeigt werden, dort noch einer und so weiter.  :( :( :(

Die Einträge sind richtig erfasst, mit dem richtigen Datum, soweit, keine Probleme.

Cache und Bookmark habe ich umbenannt und neu erstellen lassen. Soweit, kein Erfolg.

Lokales Mailfile habe ich auch mal gelöscht und neu erstellen lassen bei der Replik.

Die Zeiteinstellungen seitens Windows stimmen auch. Auch das Bios stellt keine Gefahr dar.

Auch eine Neuinstallation von Notes hat nichts gebracht. Schlussendlich wurde dann noch der Computer ersetzt, was aber auch keinen Erfolg brachte (obwohl wir einen Fall hatten, wo das geholfen hat).

Ich bin zwei Millimeter davon entfernt, ein ganz klein wenig ratlos zu sein?

Daher sage ich nur eines: Hilfe  :-:

Gruss

Thomas
Thomas

Offline m3

• Freund des Hauses!
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Non ex transverso sed deorsum!
    • leyrers online pamphlet
« Antwort #3 am: 20.05.09 - 09:08:05 »
Du könntest damit beginnen, auf Steffens Antwort zu reagieren.
HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz