Hallo zusammen,
befinde mich gerade an der Entwicklung eines Kalender JavaApplets für Lotus Notes auf der Basis des Jnotes-Planer(1). Hierfür sind diverse Anpassungen nötig, worin auch mein Problem besteht:
Es gibt ein JFrame, welches ein JTable enthält. Von diesem aus sollen Rows aus der Tabelle per DragAndDrop in den Jnotes Planer eingefügt werden können.
Sobald ich schon den JTable auf enableDrag(true) setze, spuckt mir die Java-Konsole Fehler aus, wobei ich diese im Eclipse nicht habe :-(
Meine Annahme: Lotus Notes verwendet eine ältere Java-Version, welche diese Methode nicht unterstützt bzw implementiert hat. Soweit ich nachgelesen habe, ist erst in den neuen Versionen die DragAndDrop Umsetzung verändert worden.
Hat von euch jmd Erfahrungen mit DragAndDrop von Java zu Notes??? oder Ideen, wie ich dies umsetzten könnte?
Momentan habe ich einen Button, der dies per Klick einfügt, DragAndDrop wäre jedoch besser von der Handhabung.
Vielen Dank.
1=http://www.jnotes.com/clients/jnotes/jnotes_webware.nsf/jnotes/Tools_Planer.html