Hallo Zusammen,
folgendes Problem haben wir bei uns mit der Ressourcendatenbank:
Kunde plant Besprechung Heute um 13 Uhr und bucht einen Raum, der Ressourcenverwalter erhält seine Mail und nimmt dann die gebuchte Ressource an.
Kunde ändert diesen Termin auf den morgigen Tag, der Ressourcenverwalter erhält auch eine Mail und kann über den Verknüpfungslink die Anforderung öffnen und annehmen. Kunde erhält Bestätigung, alles soweit in Ordnung.
Geht der Ressourcenverwalter allerdings erneut in diese Mail rein und versucht den Verknüpfungslink zu der Ressource zu öffnen, erhält er als Fehler "Dokument wurde gelöscht"
Trotz der Annahme der Ressource müsste er doch trotzdem die richtige Ansicht erhalten, allerdings ohne die Schaltflächen Annehmen/Ablehnen , oder?
Geht der Ressourcenverwalter dann in die Res-DB, kann er z.B. über die Ansicht Kalender den Termin aufrufen und auch die gebuchte Ressource sehen. Lediglich diese Veknüpfung dahin funktioniert nicht.
Habe bereits vorsichtshalber die Dienste neu gestartet und auch mal eine andere Ressourcendatenbank getestet, überall das gleiche Phänomen.
Hat jmd. eine Idee? Ist das "Normalverhalten" , da die Ressource bestätigt wurde?
Problem taucht nur bei Besprechungen auf, die umgelegt wurden. Bei der Ursprungsbesprechung funktioniert der Verknüpfungslink immer.
Vielen Dank schonmal vorab,
Rikku