nochmal Danke, Pitiyankee. Je größer die xsl-Datei wird, desto angenehmer die Ersparnis.
Inzwischen bin ich dabei ein template für <table> zu implementieren, allerdings gibt es da meinerseits wieder einige Fragen. Mein zu transformierender Dxl-Code hat folgende Form:
<table user4spacing="true" widthtype="fitmargins" cellborderstyle="ridge" columnspacing="0.0278in" refwidth="20.1111in"
minrowheight="0" rowspacing="0" cellbordercolor="none" colorstyle="none" leftmargin="1in" rightmargin="22.0in" rowdisplay="all"
outsidewrap="false" insidewrap="false" direction="lefttoright">
<tablecolumn width="99.75%" sizetofit="false"/>
<tablecolumn width="0.25%" sizetofit="false"/>
<tablerow>
<tablecell bgcolor="#71b2cf" borderwidth="0px" rowspan="1" columnspan="1" rowheader="false" columnheader="false" transition="none">
Jetzt gibt es hier einige Attribute, die mir gar nichts sagen (bzw. deren Entsprechungen in HTML mir nicht bekannt sind). Ist es möglich an so eine Art DXL-Referenz zu kommen, in der alles beschrieben ist? Oder kann mir hier jemand sagen, was genau es mit outsidewrap, insidewrap, colorstyle, refwidth, rowspan, columspan und transition auf sich hat? Natürlich sind viele der Namen sprechend, aber die exakte Definition wäre schon nicht verkehrt. Ebenso die Einheiten, insbesondere die Einheit "in". Sind das Inch? Kann ich die in Pixel umrechnen? Fragen über Fragen.