Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme
externe Emails mittels Agent herausfiltern
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: damnstamn am 14.05.09 - 14:09:20 ---Das mit dem Mail Journaling reicht leider nicht.
Am liebsten die Mail so wie ist nehmen und kopieren. Und einmal im Monat auf eine DVD und die Quarantäne-DB leeren usw. usw..
--- Ende Zitat ---
Warum reicht das nicht, genau das -> kopieren tut das doch.
Habe es hier mal mit V8 getestet geht wunderbar, jede Mail ist als Kopie in der angegebenen Datenbank, wo ist das Problem?
Gruß Werner
Driri:
--- Zitat von: damnstamn am 15.05.09 - 12:07:44 ---Ich nehme an, dass ich das auf die gleiche Weise auch mit den Empfängern machen muss oder?
Oder darf ich die dann nicht negieren?
--- Ende Zitat ---
Du meinst für ausgehende Mails nach Extern ? Da müßtest Du eigentlich nicht den Absender, sondern den Empfänger prüfen.
damnstamn:
Ja, dass mit dem Journaling würde gehen, wenn ich das einstellen könnte.
Leider hat unser Rechenzentrum dies ausgeschaltet und sieht es nicht ein, den Punkt für uns vefügbar zu machen.
Somit bliebe nur die IQ Suite...
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: damnstamn am 15.05.09 - 14:22:00 ---Leider hat unser Rechenzentrum dies ausgeschaltet und sieht es nicht ein, den Punkt für uns vefügbar zu machen.
--- Ende Zitat ---
... und ich dachte immer wer zahlt, schafft an?
Gruß Werner
damnstamn:
Hallo nochmal,
nachdem ich jetzt kurz Urlaub hatte, hab ich mich nochmal mit dem Filtern beschäftigt.
Wie muss ich denn die Notes-Formel in dem Wall Action Mail Job bauen, damit die Suite mir die komplette Mail 1:1 kopiert?
Im Handbuch steht nichts dazu... Oder muss ich alle Felder die ich haben will einzeln aufzählen?
Über eine kleine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Schönen Abend
Damnstamn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln