Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
PDF Druck Agent wird von Server falsch ausgeführt
Klafu:
Die MessageBox wird direkt am Server angezeigt und bleibt so lange stehn, bis eine Auswahl getroffen wurde oder das speichern abgebrochen wird. Solange wird auch der Agent nicht weiter ausgeführt.
Aber Die Messagebox dürft ja eigentlich garnicht kommen. Diese ist ja komplett ungewollt.
Gewollt ist nur das ablegen des Files via Extract und das drucken im Hintergrund über den Acrobat.
FriFra:
Wozu soll der User überhaupt den Pfad wählen können, wenn die Datei am Ende doch nur für einen verdeckt laufenden prozess benötigt wird? Warum liest Du nicht den Tempfad aus und verwendest diesen?
FriFra:
--- Zitat von: Klafu am 13.05.09 - 12:31:21 ---Die MessageBox wird direkt am Server angezeigt und bleibt so lange stehn, bis eine Auswahl getroffen wurde oder das speichern abgebrochen wird. Solange wird auch der Agent nicht weiter ausgeführt.
Aber Die Messagebox dürft ja eigentlich garnicht kommen. Diese ist ja komplett ungewollt.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja wirklich strange... Stammt die Box vom Acrobat? Der Domino hat ja am Server kein UI, deshalb halte ich das für nahezu ausgeschlossen... aber who notes
Der Teil des Codes fehlt ja auch irgendwie ::)
m3:
--- Zitat von: Klafu am 13.05.09 - 12:31:21 ---Die MessageBox wird direkt am Server angezeigt und bleibt so lange stehn, bis eine Auswahl getroffen wurde oder das speichern abgebrochen wird. Solange wird auch der Agent nicht weiter ausgeführt.
Gewollt ist nur das ablegen des Files via Extract und das drucken im Hintergrund über den Acrobat.
--- Ende Zitat ---
Und warum schreibst Du dann in Deinem ersten Posting: "Über den Client gestartet funktioniert der Agent super. ", wenn er eigentlich auch schon nicht funktioniert (Prompt wird angezeigt) ??? ?
IMHO ist das kein Notes-Problem, sondern eine Frage der Acrobat COM-API.
@Michael: Der Prompt kommt IMHO vom Acrobat.
Klafu:
In Meinem Code steht ja kein Prompt....
Meinen ganzen Schnittstellen Code hab ich oben gepostet.
Und wenn ich den Agenten über den Administrator Client starte, dann kommt ja auch kein Prompt und alles wird sauber im Hintergrund durchgeführt (File ablegen und drucken)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln