Domino 9 und frühere Versionen > ND7: Entwicklung
PDF Druck Agent wird von Server falsch ausgeführt
m3:
1) Fehlerbehandlung fehlt (was passiert, wenn croAVDoc.Open FALSe zurück liefert?) Siehe auch Best Practices: Error Handling in Lotus Script (http://www.atnotes.de/index.php?board=3;action=display;threadid=11980;start=0)
2) Was steht in fpath + o.Source drinnen? Steht in file überhaupt was drinnen?
3) Warum überprüfst Du nicht, ob file nach dem ExtractFile auch existiert?
4) Ist fpath ein lokales Laufwerk?
FriFra:
Es gibt hier einen entscheidenden Unterschied, Dein Acrobat Objekt läuft auf dem Systemkonto - vom Client gestartet ist es das Benutzerkonto.
Hast Du mal versucht, den Server auf dem Userkonto zu starten? Wenn es dann funktioniert, ist genau dass das Problem.
Wenn Du den Acrobat wenigstens einmal sichtbar auf dem Systemkonto laufen lässt, werden auch alle relevanten Registry Einträge und diese nervige Lizenzbestätigung für dieses Konto gespeichert. Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal mit einer OpenOffice-Anbindung auf dem Server. Nachdem OoO einmalig sichtbar auf dem Systemkonto gelaufen ist und alle Grundeinstellungen gesetzt waren hat das ganze wunderbar verborgen funktioniert.
Die gleiche Problematik gibt es mit Mappings, die laufen auch unter dem Benutzerkonto und sind für das Systemkonto unsichtbar.
Klafu:
1.) Habe nun eins eingebaut. croAVDoc.Open gibt kein False zurück
2.) In fpath + o.Source steht das selbe wie in file: C:\Temp\Ausfuhr_BestaetigungAusgang_8083_7405.pdf
3.) Hatte ich bereits mal drin. Habs nun wieder rein gemacht. File besteht.
4.) Ja, "C:\Temp\"
Ich kann den Acrobat starten wie ich möchte. Auf den Agenten scheint es sich gerade nicht groß auszuwirken.
Ob mit dem Serveradmin oder mit meinem Domänen Benutzer. Selbe Effekt.
FriFra:
Nochmal: Hast Du den SERVER mal auf dem Serveradmin Konto laufen lassen? Wenn der Agent die Acrobat Instanz startet, läuft diese im Serverkontext auf dem Systemkonto. Das kannst Du nur testweise verhindern, wenn du den Server mal nicht als Dienst laufen lässt.
Klafu:
Danke. Ich werde gucken dass ich es im laufe des Tages testen kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln