Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

In der Ansicht erkennen ob E-Mail CC ist oder nicht

<< < (2/3) > >>

Klafu:
Ja, Standardmittel kenn ich da keine. Die Spalte muss eben selbst erstellt werden.
Ansonsten gibts die Funktion nur ab Notes 7/Schablone 7

felkr:
Hallo,

Schonmal danke für die antworten. Wie heisst denn diese Funktion in LN 7 und wo kann ich sie aktivieren? Kann ich einen 7er Client installieren und einen 6.5er Server haben und die funktion geht trotzdem?

Gruß
felkr

Klafu:
Ja geht. Nutze auch aktuell einen Notes 8.5 Client auf einen Notes 7.03 Server. :-[
Die Funktion gibts unter Werkzeuge > Vorgaben > Mail > Markieren von Nachrichten > Empfänger
Allerdings sollte es auch einfach möglich sein, wenn du nur die Notes 7 Mailschablone verwendest.

Chris

ascabg:
@Klafu

Fragt sich nur, ob der 6-er Server mit dem 7-er Template zurechtkommt, da die angesprochene Funktionalitaet ja erst im 7-er Template enthalten ist
.

--- Zitat ---Kann ich einen 7er Client installieren und einen 6.5er Server haben und die funktion geht trotzdem
--- Ende Zitat ---

Andreas

felkr:
Hi,

Ich glaube ich stelle mich gerade besonders blöd an :-(
Ich habe die Funktion gefunden und aktiviert. Aber wo sollen nun die Kreise auftauchen?
Ich habe noch eine LN 7er Umgebung. Wie gesagt dort habe ich das aktiviert, aber wo sind nun die Kreise?

Gruß

felkr

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln