Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung
mehrere Tabellen gleichzeitig abfragen
jBubbleBoy:
Bin mir nicht 100% sicher, aber die Anzahl möglicher Verbindungen wird in der SQL-DB verwaltet, oder?
BigWim:
--- Zitat ---Rein aus technischem Interesse würde ich aber schon gerne wissen ob es in LS möglich ist mehrere Resultsets offen zu haben. Die Online Hilfe ist da leider nicht sehr eindeutig.
--- Ende Zitat ---
Ohne es mal gemacht zu haben, hätte ich es mit mehreren Objekten vom Typ ODBCResultSet probiert, die vor der Ausführung des Statement evtl. entsprechend den Beispielen in der Hilfe "verknüpft" werden.
Sonst bleibt nur der Fußweg ...
Bin aber auch gespannt, ob es eine "richtige" Antwort auf diese Frage gibt. Stehe in absehbarer Zeit selbst vor der Aufgabe, eine Unternehmensdatenbank auf Basis eines SQL-Servers zu bauen mit Notes als FrontEnd ....
Markus
wupperhannes:
@jBubbleBoy
ich die Windows ODBC Verbindung auf einen entsprechenden Parameter hin untersucht. Nichts dabei womit man das beeinflussen könnte. Auf die Datenbank selbst habe ich keinen Einfluss. Die ist von einem anderen Unternehmen.
@BigWim
Viel Spaß bei dem Projekt. Und die Idee mit dem SQL statement hat es gebracht. Also lieber die Datenbank arbeiten lassen als Lotus :))
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln