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Help Version 1.6 - Ticket zeigt nicht alle Register an

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Jensi:
Hallo zusammen,

wir haben bei uns folgendes Problem:
Wenn wir ein Ticket aus Extern erhalten und dieses Annehmen, dann sehen wir bei manchen Tickets den Inhalt der Register Anlagen, System, Teilaufgaben und Historie nicht.

Das Notes selber sagt mir in der Statusliste, das der Absatz aufgrund eines Fehlers nicht angezeit werden kann.

Woran könnte das liegen?

Thomas Schulte:
In der Formatierung des Mails das da rein kommt. Den Fehler findet man immer wieder. In der Regel hilft bei uns da mit ScanEZ das Body Feld zu editieren und abzuspeichern. Danach zeigt er das korrekt an.

smily:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 08.05.09 - 15:37:43 ---In der Formatierung des Mails das da rein kommt. Den Fehler findet man immer wieder. In der Regel hilft bei uns da mit ScanEZ das Body Feld zu editieren und abzuspeichern. Danach zeigt er das korrekt an.

--- Ende Zitat ---

Gibt es noch eine andere Möglichkeit als ScannEZ?
Ist für den seltenen Fall um ein "fehlerhaftes" Body-Feld zu editieren doch ein bisschen teuer.

Bei dem genannten Fall handelt es sich um eine Mail von einem Domino-Server. Wie kann es hier zu Format - Problemen kommen?

Thomas Schulte:
Ich hab mich da nie drum gekümmert, weil das für die 5 Mal wo das bei uns passiert ist zu aufwendig war nachzuforschen. Und ScanEZ haben wir gottseidank.

Jensi:

--- Zitat von: Thomas Schulte am 08.05.09 - 20:35:06 ---Und ScanEZ haben wir gottseidank.

--- Ende Zitat ---

Wir haben es leider nicht.
Kennt jemand eine kostenlose Alternative?
Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

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