Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Administration & Userprobleme

Mail Inbox nicht mehr StartOrdner

<< < (2/4) > >>

Klafu:
Aber wenn du dir die Db des Users anguckst geht sie in der Inbox auf ? Oder auch auf einem Ordner ?

EDIT: Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen bei einem User. Dort lag es am gespeicherten Fensterstatus.
Ein Löschen dieses Statusses hat das Problem behoben: Datei > Fensterstatus löschen

koehlerbv:
Chris, "Fensterstatus speichern" gibt es erst seit R7. Und "Speichern wie zuletzt verlassen" hat überhaupt gar nichts damit zu tun, wohin der Router (!!) eine Mail schiebt.

Hat der betreffende User eine entsprechende Regel erstellt?
Wenn nicht: Wie heisst der Ordner, in dem die Mails landen?

Bernhard

ascabg:

@Bernhard,

Eigentlich verbessere ich ja nur ungern, vor allem bei den Personen, von denen auch ich schon eine Menge gelernt habe, aber dennoch hat der Router wenig damit zu tun, in welchem Ordner/Ansicht der Anwender nach dem Oeffnen seiner Mailbox landet.


--- Zitat ---ich habe einen user, der zwar eine Inbox in der MailDB hat, aber nicht mehr in der Inbox landet, wenn er die MailDB öffnet
--- Ende Zitat ---

Andreas

Klafu:
Okay, das mit dem Fensterstatus war mein Fehler.
Aber um einen Router gehts ja laut Anwender auch nich  :)

koehlerbv:
Ah - ich habe (sehr) ungenau gelesen - mea culpa. Beim Öffnen der Mail-DB öffnet sich standardmässig nicht die Inbox, sondern ein anderer Ordner. Und ich habe es (unverständlicherweise - wenn ich genau lese) interpretiert als "Mail landet nicht in der Inbox".

Nochmals sorry für meine Verwirrtheit.

Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln