Hallo,
der 15.11.2002 ist vorbei. Das Treffen in Birkenau hat tatsächlich stattgefunden
.
Ich persönlich habe mich sehr darüber gefreut, noch sechs weitere Forumsmitglieder kennenzulernen, bzw. wiederzusehen.
Wir SIEBEN haben einen (meiner Meinung nach) gemütlichen Abend verbracht, der durchaus als Grundlage für weitere Treffen gelten kann.
Für mich hat sich gezeigt, daß es durchaus möglich, ist mehrere Stunden ohne großes Rahmenprogramm zu verbringen. Die Themen, die beim Treffen besprochen wurden, waren von verschiedenster Natur und ich habe den Eindruck, daß sich für die Zukunft durchaus die ein oder andere konstuktive Zusammenarbeit ergeben kann und wird. Ich bin heute schon sehr gespannt darauf, wie unsere zukünftigen Treffen ablaufen werden.
Da kein festes Programm abgesteckt war, fand die Diskussion teilweise in mehreren kleinen Gruppen statt. Ich habe mir dann manchmal gewünscht, mich zweiteilen zu können. Leider schaffe ich das bis heute (trotz intensiven Trainings) immer noch nicht.
Eines steht aber jetzt schon fest. Es soll für mich nicht das letzte Treffen gewesen sein. Ich freue mich schon jetzt auf's nächste Mal.
Viele Grüße an Lotusblüte, Bubble, Axel, Gero, Rob Green, Fatalerror und alle anderen Forumsmitglieder, die ich leider
(noch) nicht persönlich kenne.
Andreas / fritandr