Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Papierkorb kann nicht durchsucht werden
Wolfgang:
--- Zitat von: elektron am 06.05.09 - 13:00:57 ---Kein Mensch stapelt zu Hause Dinge im Papierkorb, dafür gibts Kisten und Schränke...
--- Ende Zitat ---
... doch. Ich mache das so. Ich werfe erst einmal alles in den Papierkorb und wenn ich was brauche, wühle ich darin rum. Und ich bringe nur einmal alle fünf Jahre den Müll raus ... ;D
Mit freundlichem Grinsen
Wolfgang
alexhe:
--- Zitat von: liptonice am 05.05.09 - 16:45:27 ---Ich rege mich deshalb auf, weil es nunmal einen Papierkorb gibt. Wofür? Wenn ich was lösche dann soll es auch weg sein.
Jetzt gibt es aber den Papierkorb, und warum kann ich den nicht durchsuchen? Ist doch blöd, weil die Suchmaske mir ja schon anzeigt "Suche in Ansicht Papierkorb", wofür gibt es denn im Papierkorb die Suche? Und was soll so kompliziert sein, auch dort die Suche mit einzubinden.
Ich frage mich worin liegt da der Sinn?
Es ging ja auch mal bis Version 5.
--- Ende Zitat ---
1. Micha B hat dir ja jetzt die Antwort geliefert.
2. Ein Papierkorb soll icht dazu da sein Unmengen von Dokumeten zu horten, sondern um Dokumente, die Ausversehen gelöscht wurden, wiederherzusellen. Wie lange habt ihr denn die Zeit bei den Soft Deletions eingestellt.
Fazit: Bring deine Usern den richtigen Umgang mit der Software bei oder steigt wieder um :)
ascabg:
Dann koennen wir die Frage nach dem Sinn auch gleich an MS weitergeben.
Wozu gibt es den Papierkorb in Outlook oder in Windows?
Wie @alexhe gesagt hat.
--- Zitat ---Bring deine Usern den richtigen Umgang mit der Software bei oder steigt wieder um
--- Ende Zitat ---
Andreas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln