Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Recent Contacts
koehlerbv:
... und der Anwender, der mit den recent contacts zufrieden ist, drückt in der Regel auch bei einer Abfrage immer auf "Ja" ...
Bernhard
JK:
--- Zitat von: Micha B am 28.04.09 - 20:01:41 ---Mir ist mit Boardmitteln nur bekannt: Funktion an oder aus. Um ehrlich zu sein: ich habe sie immer aus. Und eine ständige Nachfrage 'Wollen Sie...' würde mich erst recht nerven. Die Adressen die ich brauche habe ich in meinem Persönlichen Adressbuch, die der Firma im Directory - ich brauche diese Funktion nicht und grinse nur über die Erfahrungen, die Kollegen sammeln, die diese Funktion partou angeschaltet haben wollen ;)
--- Ende Zitat ---
Wo schaltet man das denn ab? Also für alle?
An eine "Wollen Sie..." Abfrage kann ich mich gar nicht erinnern, die je bestätigt zu haben.
WernerMo:
Hallo,
--- Zitat von: JK am 04.05.09 - 17:24:16 ---Wo schaltet man das denn ab? Also für alle?
--- Ende Zitat ---
unter Vorgaben oder in der notes.ini mit "DisableDPABProcessing=1"
Gruß Werner
WernerMo:
Hallo,
hier noch einen "reizenden" Nebeneffekt von "letzte Kontakte":
Im DD war bei einem User ein festes "forwarding" eingetragen.
Nach dem Entfernen des forwarding-eintrages aus dem DD hat das bei einigen usern immer noch an die "forwardadresse" geschickt.
Ursache unter "letzte Kontakte" war der Name mit "forwarding" gespeichert.
Erst nach dem löschen des eintrages in der persönlichen Names, konnten auch diese User wieder an die Person Mails / Einladungen senden.
Gruß Werner
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln