Moin moin alle zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem:
ich habe eine Diskussionsdatenbank aus den vorgegebenen Vorlagen estellt.
ich würde gerne die Ansicht nach Kategorie Standardansicht anstatt alle Dokumente haben, des weiteren würde ich gerne die folgenden Ordner ausblenden:
Nach Autor
Nach alternativem Namen
Autorenprofile
Mein Interessenprofil
Mein Autorenprofil
D.h. wäre schön, wenn ich nur zwei Ordner in der Ansicht hätte:
Nach Kategorie (Beim öffnen)
Alle Dokumente
Desweiteren wäre es schön, wenn Einträge nicht mit dem Vollqualifiziertem Namen, sondern mit dem Kurznamen erstellt werden würden, da unsere Namen sonst sehr lang sind und die Zeilen um einiges nach unten drücken. Kurznamen würden voll und ganz ausreichen.
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen.
Viele Grüße
30 min später habe ich die zweiten Teil meiner Problemstellung gefunden. Ich weiss wie ich diese Ordner ausgeblendet bekomme. Jetzt hoffe ich also nur noch auf Eure unterstützung bezüglich der Standardansicht "Nach Kategorie" an erster Stelle.