Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
zweite Kalenderansicht- Wiederholende Einträge
Driri:
--- Zitat ---Ich kenne die Syntax von Lotus Script nicht, aber ich habe es davor so wie beschrieben eingefügt- ohne Erfolg jedoch. Noch eine Idee vielleicht?
--- Ende Zitat ---
Ja, das was Dir Klaus schon geraten hat.
Das ist nicht böse gemeint, aber laß es lieber oder hol Dir einen Dienstleister an Bord, der sich damit auskennt. Ohne mind. Grundkenntnisse in der Script-Programmierung kannst Du da mehr zerstören als reparieren. Und hier im Forum kann Dir dann aus der Ferne vermutlich kaum jemand helfen.
Cerberus09:
--- Zitat von: Driri am 22.04.09 - 16:33:33 ---
Ja, das was Dir Klaus schon geraten hat.
Das ist nicht böse gemeint, aber laß es lieber oder hol Dir einen Dienstleister an Bord, der sich damit auskennt. Ohne mind. Grundkenntnisse in der Script-Programmierung kannst Du da mehr zerstören als reparieren. Und hier im Forum kann Dir dann aus der Ferne vermutlich kaum jemand helfen.
--- Ende Zitat ---
Ja sicher ist das nicht böse gemeint- das war mir schon klar. Ihr kennt vielleicht die Erwartungen die an einen (angehenden) Entwickler gestellt werden... "Sie sind ja Spezialist", "Sie sind ja dafür verantwortlich"- genau nach ein Paar Tagen Crashkurs- naja etwas vom Thema abgekommen, sorry.
Ich dachte, es gibt hier evtl. jemanden der sich mit diesem Problem schon mal auseinandergesetzt hat und Script kann. Denn diese Aktion ist doch Standard im Notes Kalender.
klaussal:
--- Zitat ---Ich dachte, es gibt hier evtl. jemanden der sich mit diesem Problem schon mal auseinandergesetzt hat und Script kann.
--- Ende Zitat ---
Da gibt es hier bestimmt einige, die Script können..... ;D
Aber das Problem ist, dass in diesem Fall ein Ferndiagnose fast unmöglich ist.
Es gibt zu viele Stellen, wo man herumschrauben kann.
Lass dir lieber noch ein paar Tage Lehrgang geben und fange mit einer einfachen Problemstellung an.
Cerberus09:
Ok, weg vom Script. Wenn ich den Schritt zurück mache und nur mit der Maske Appointment arbeite,
kriege ich das wohl hin Dokumente je nach Art trotzdem in 2 verschiedenen Ansichten anzuzeigen?
Evtl. wenn ich ein zusätliches (verstecktes) Feld einfüge? Wird dieses Feld bzw. der Wert durch die Aktion wiederholend mitgetragen?
Gruß
klaussal:
Ehrlich geasgt: ich glaube, dir fehlen ein paar Basics.
Ansichten zeigen das an, was lt. Select-Formel ausgewählt wird. Da kannst Du soviel Felder hinzufügen, wie du lustig bist, es wird sich nix ändern.
Ob Du das hinkriegst, wage ich inzwischen zu bezweifeln....
Nochmal: hol dir professionelle Hilfe !
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln