So oder so muss der Admin umziehen, da der 01 nicht mit Clusterbetrieb ist und die beiden neuen Server Cl01 sowie CL02 geclustert sind. Der 01 wird in absehbarer Zeit wegfallen
Diese Meldung, dass die Varialbe nicht gesetzt ist, bringt er doch nur, da das Mailfile vom Admin nicht auf dem Cl01 liegt... zumindest habe ich es so verstanden:
"AMgr_DisableMailLookup
Syntax: AMgr_DisableMailLookup=Wert
Beschreibung: Standardmäßig führt ein durch Mail ausgelöster Agent ein Mail-Lookup nach dem Benutzer aus, die Mail zuletzt geändert hat. Der Agent wird nur ausgeführt, wenn der Server, auf dem der Agent läuft, der Mail-Server des Benutzers ist. Wenn ein Benutzer einen durch Mail ausgelösten Agent auf einem fremden Server erstellt oder ändert, können Sie mit dieser Einstellung das Mail-Lookup auf diesem Server deaktivieren, damit der Agent dort ausgeführt werden kann. Wenn der Mail-Server nicht erreichbar ist, gibt Notes die Meldung aus: "Die Ausführungs-Zugriffsrechte konnten nicht ermittelt werden..."
Und ja, die Cluster Server sind Mailserver , der Agent läuft nur korrekt (mit Mails verschicken), wenn ich ihm manuell anklicke, dass er startet ... von selbst macht der nichts.
Klicke ich auf Testen, kommt halt die besagte Meldung mit der Variable, die ja mittlerweile gesetzt wurde.
Edit: Nur nochmals als Info die genaue Meldung:
"Folgendes passiert, wenn dieser Agent gestartet wird:
'CN=Admin /O=orga' darf private/Formel-/einfache Agenten auf 'CN=dominocl01/O=orga' ausführen.
Agent wird vom Agentenmanager gestartet, nachdem neue Mail zugestellt wurde.
Home-Mail-Server für 'CN=Admin /O=orga' ist 'CN=domino01/O=orga'.
Agent wird auf 'CN=dominocl01/O=orga' nicht ausgeführt werden, solange die INI-Variable 'AMgr_DisableMailLookup' nicht auf 1 gesetzt wurde.
Agent 'Abwesenheit' wurde am 21.04.2009 11:14:20 gestartet
Bearbeitet neue Mails: insgesamt 0
0 Dokumente gefunden, die die Suchkriterien erfüllen
Agent 'Abwesenheit' wurde am 21.04.2009 11:14:20 beendet"