Domino 9 und frühere Versionen > ND6: Entwicklung

eine Maske in iener Maske öfnnen mit vorgegeben werten

(1/2) > >>

dima:
eine neue Maske öffen mit
krieg ich hin

@Command([Compose];Mask)

was ich will ist noch werte mit geben dh Name und Kurzbeschreibung soll mitgegeben werden
viele grüße dima

WildVirus:
Hallo Dima,

--- Zitat von: dima am 17.04.09 - 16:55:03 ---eine neue Maske öffen mit .... @Command([Compose];Mask)

--- Ende Zitat ---

Damit öffnest Du keine neue Maske, sondern Du erstellst damit ein neues Dokument, das mit der angegebenen Maske angezeigt wird.

--- Zitat von: dima am 17.04.09 - 16:55:03 ---was ich will ist noch werte mit geben dh Name und Kurzbeschreibung soll mitgegeben werden

--- Ende Zitat ---
Dazu erst ein paar Fragen:

* Release
* Kenntnisse
* wo rufst Du die Formel auf ?
- in einer Ansicht mit markiertem Dokument
- in einer Ansicht ohne markiertes Dokument
- aus einem geöffneten Dokument heraus
Schönen Abend noch,
Axel

dima:
cool @Command([Compose];Mask) ruft man ne neue maske auf
kennen Sie zufällig gutes ein Lotus Notes Designer Tutorium außer die offizielen IBM sachen http://www.ibm.com/developerworks/lotus/documentation/dominodesigner/65x.html?S_TACT=105AGX13&S_CMP=LPLOTUS

Release: 6.51
Kenntnisse: wie du merkst Lotus Kenntnisse gering aber es sind allgemeine Programierkentnisse vorhanden

wo rufst Du die Formel auf ?

- aus einem geöffneten Dokument heraus

in dem neuem Dokument soll zum Beispiel das Feld Name aus dem aufrufenden übernohmen

danke
dima

WildVirus:
Hallo Dima,

--- Zitat von: dima am 20.04.09 - 09:31:20 ---cool @Command([Compose];Mask) ruft man ne neue maske auf
kennen Sie zufällig gutes ein Lotus Notes Designer Tutorium außer die offizielen IBM sachen http://www.ibm.com/developerworks/lotus/documentation/dominodesigner/65x.html?S_TACT=105AGX13&S_CMP=LPLOTUS

--- Ende Zitat ---
Mir reicht die Hilfe des Designers, ich habe allerdings erst einen Kurs besucht.....

--- Zitat von: dima am 20.04.09 - 09:31:20 ---in dem neuem Dokument soll zum Beispiel das Feld Name aus dem aufrufenden übernohmen

--- Ende Zitat ---
Schau Dir mal die Eigenschaft an:

dima:
thx

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln