Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Entwicklung

Designer 8.5 - Kann man damit überhaupt irgendetwas machen???

<< < (6/12) > >>

jBubbleBoy:
Doch das ist leider so, man kann nur hoffen das spätere Versionen ausgereifter sind.

Warum tut ihr euch denn diese Qual an, macht ihr wirklich schon pure 8.5 Anwendungen, sprich X-Pages oder Composite Applications? Nehmt doch den guten alten Basic-Entwickler-Client.

Dubidu:
Mein Betrieb ist darauf umgestiegen. ::)

atbits:
Ich weiß nicht was ihr habt!

Ok der neue Designer ist etwas langsamer und ja es fehlen noch einige Sachen, die aber in 8.5.1 kommen werden (Java-Editor und LS-Editor). Aber hey damit konnten wir doch bisher auch leben - oder?!?

Dafür gehen jetzt tolle Sachen wie Vergleich von Design-Elementen oder Suche über alle Designelemente, bisher brauchte man für sowas Teamstudio!

Ich muss echt mal eine lanze für den neuen Designer brechen - ich finde den schick.
Es ist sicher schade dass noch das ein oder andere fehlt - worauf alle schon ganz heiß sind (aber schon seit 10 Jahren drauf warten).

Ich verstehe die Diskussion nicht und habe bisher auch noch keine konstruktive Kritik gelesen.
Ach ja und ich arbeite produktiv mit dem 8.5 Designer, weil ich 2 XPages Projekte am laufen habe.

Grüße David

thomson666:
Konstruktive Kritik?

du speicherst, gehst raus, letzte Änderung deine Name, gehst rein und siehe da -  der Code is weg...

Anzeige deiner Funktionen in Klassen funktioniert, zumindest hat man uns das auf der EdCom nachlese gezeigt.
Dazu muss man aber die ScriptLibs im JavaEditor darstellen :-)

tommy

jBubbleBoy:
X-Pages wäre etwas wofür es sich lohnen könnte sich mit dem dem neuen Designer auseinanderzusetzen, aber hat jemand von euch ein "Composite Application Projekt" in der Mache?
Ich frag mich ja manchmal wofür das eigentlich gemacht wurde ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln