Lotus Notes / Domino Sonstiges > Java und .NET mit Notes/Domino

Dxlimporter Fehler

<< < (2/2)

Sebastianh:
Bin heute mal wieder dazu gekommen, mich um das Projekt zu kümmern. Das mit dem XSLT hab ich nicht wirklich verstanden. Habe jetzt das komplette Dokument mit einem XML-Parser eingelesen, die entsprechenden Attribute verglichen und im Fall der Fälle die Werte neu gesetzt. Sieht nicht wirklich gut aus, scheint aber seinen Zweck zu erfüllen. Trotzdem, zufriedenstellend finde ich das irgendwie nicht.

Gruß,

Sebastian

Sebastianh:
Jetzt habe ich gedacht, ich hätte alle Einträge korrigiert, aber ich bekomme (bei einer bestimmten Datei) immer noch den oben erwähnten Fehler. Kann es sein, dass bei:

--- Code: ---<table user4spacing="true" widthtype="fitmargins" cellborderstyle="ridge" columnspacing="0.0278in"
refwidth="20.1111in" minrowheight="0" rowspacing="0" cellbordercolor="none" colorstyle="none"
leftmargin="1in" rightmargin="100%"
rowdisplay="all" outsidewrap="false" insidewrap="false" direction="lefttoright">

--- Ende Code ---

1in > 100% ???

bzw. wie sind denn die 100% hier zu interpretieren (nicht die gesamt zur Verfügung stehende Breite des Dokuments(die offensichtlich > 1in ist)?)?

edit: try & error beweist, dass dies tatsächlich die Ursache war. Allerdings trägt das verändern der Werte nicht gerade zum aufhübschen des Dokuments / der Tabelle bei

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln